Shootinginformationen

DSC_newborn_baby_fotografie_shooting_goeppingen_info

• Neugeborenenfotografie

Damit wunderschöne Neugeborenenbilder entstehen können, ist es sehr wichtig schon in der Schwangerschaft einen Termin zu vereinbaren. Der beste Zeitpunkt für das Shooting ist zwischen dem fünften und vierzehnten Lebenstag. Mein Atelier ist mollig warm eingeheizt und ich nehme mir ganz viel Zeit zum shooten, da mir eine große Auswahl an Bildern wichtig ist. Denkt daran euch etwas luftiger anzuziehen, da es während des Shootings sehr warm wird. Alles was an Accessoires wie Decken, Mützchen, Schleifchen, Körbe usw. benötigt wird, ist im Atelier vorhanden. Nach dem Shooting nehme ich mir 2 Wochen Zeit die Bilder aufwendig und liebevoll zu bearbeiten.

• Babybauchfotografie

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit und die Monate vergehen sehr schnell. Wenn man sein Baby in den Armen hält, kann man sich gar nicht vorstellen, wie es war, schwanger gewesen  zu sein. Da euch dieses Ereignis nicht so oft im Leben wiederfährt, sind schöne Erinnerungen an diese Zeit wertvoll, vertraut mir, nach drei Kindern weiß ich wovon ich rede. Um schöne Aufnahmen machen zu können, ist es wichtig schon zu Beginn der Schwangerschaft einen Termin zu vereinbaren. Der beste Zeitpunkt für das Shooting ist zwischen der 32-36 Schwangerschaftswoche, das Bäuchlein ist schon deutlich zu sehen und die werdende Mama fühlt sich noch rundum wohl.
Partner und Geschwisterkinder sind natürlich gern gesehen.

• Shootinginformationen allgemein

Wenn ihr bei mir ein Shooting buchen wollt, dann meldet euch bitte rechtzeitig, um einen Termin zu vereinbaren. Ich habe einen Anmeldevorlauf von 6-8 Wochen. Solltet ihr kurzfristig einen Termin brauchen, ruft einfach an. Vielleicht habt ihr Glück und es ist gerade ein Platz frei geworden!

P.S.
Übernächtigte Mamas, hilflose Papas, aufgedrehte Babys, quengelige Geschwister und auch die, die entspannt wirken sind bei mir bestens aufgehoben, denn meine vier Männer Zuhause haben mich Geduld gelehrt.